Nicole Kabisch

 

Ich bin Transaktionsanalytikerin (CTA-C).

Mein Arbeitsstil ist geprägt von Vertraulichkeit, ernsthaftem Interesse, Respekt und der Überzeugung, dass jeder Mensch seine Ressourcen entfalten und sich persönlich entwicklen kann. Ich habe Freude daran, einen geschützten Rahmen und meine Kompetenz für diese Entwicklung zur Verfügung zu stellen.

Zusätzlich zu den Modellen der Transaktionsanalyse, arbeite ich mit Methoden der Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun, mit  dem Selbsteinschätzungs-Verfahren Golden Profiler of Personality (GPOP), mit kreativen Methoden, und stets mit dem Anliegen meiner Kunden im Mittelpunkt.

Durch vielfältige berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann ich mich gut auf die Themen und Anforderungen meiner Kunden einstellen. Der Austausch im Kollegenkreis ist mir für meine persönliche Entwicklung sehr wichtig, ich bin Mitglied der DGTA und EATA und in unterschiedlichen Intervisions-Gruppen und nehme regelmäßig Supervision zu meiner Arbeit.